Ramadan Karim !

Da ich im Ramadan immer mehr und aufwändiger koche als sonst, ist es wohl der ideale Zeitpunkt meinen Blog zu starten! Ich hoffe meine Reze...

Da ich im Ramadan immer mehr und aufwändiger koche als sonst, ist es wohl der ideale Zeitpunkt meinen Blog zu starten!
Ich hoffe meine Rezepte sind gut nachvollziehbar.

Kommentar veröffentlichen

  1. Ich blnd sooo glücklich diesen Blog hier gefunden zu haben. Es macht mir Spaß lles durchzulesen und ich freue mich hetzt schon,meinem ägyptischen Mann für die kommende Ramazanzeit tolles Wssen anbieten zu können. Ich liebe auch die ägyptische Küche.
    Also,1000...Mal Danke für diesen tollen und lebhaften Blog!

    AntwortenLöschen

emo-but-icon

 
Ahlan wa Sahlan! 
Herzlich willkommen!
 
Ich bin Wera und auf diesem Blog sammle ich Koch- und Backrezepte aus meiner zweiten Heimat Ägypten, die ich selbst gekocht und fotografiert habe.    

Beliebte Rezepte

Meine Empfehlungen

item